Carolin Gerken

IHRE IMMOBILIE – MEINE ERFAHRUNG.

Seit vier Generationen ist meine Familie in der Hamburger Immobilienbranche tätig. Ich lernte früh, was es bedeutet eine Immobilie in Stand zu halten und den Wert dieser zu schätzen.

Nach Abschluss meines Studiums übernahm ich für die familiäre Verwaltung die alleinige Verantwortung und führte anschließend eine Umstrukturierung des Unternehmens durch. 2017 dann der Schritt zum eigenen Büro in Hamburg- Winterhude. Als Fachfrau für alle Fragen rund um Ihre Immobilie biete ich Ihnen einen umfassenden und kompetenten Service in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Verwaltung. Eine große Leidenschaft für meine Tätigkeit und jede Menge Kompetenz und Erfahrung motivieren mich jeden Tag zu höchster Arbeitsqualität.

Zur Erweiterung meiner Fachkenntnisse, legte ich die Zertifikatsprüfung zur „Immobilienmaklerin IHK“ ab. 2020 wurde meine Maklerdienstleistung erfolgreich durch die DIAZert nach DIN EN 1573 zertifiziert.

Mitgliedschaft: Immobilienverband Deutschland IVD sowie dem Grundeigentümer- Verband Hamburg.