Carolin Gerken

Schon immer im Fokus meiner Interessen:
Immobilien und ihre Verwaltung.

Seit drei Generationen betreut meine Familie eine Vielzahl von Häusern und Wohnungen in Hamburg. Bereits in jungen Jahren unterstützte ich meine Angehörigen bei der Immobilienverwaltung. Dabei lernte ich, was es bedeutet eine Immobilie in Stand zu halten und den Wert dieser zu schätzen.

Nach Abschluss meines Studiums übernahm ich für die Verwaltung die alleinige Verantwortung und führte anschließend eine Umstrukturierung des Unternehmens durch. Eine große Leidenschaft für meine Tätigkeit und jede Menge Kompetenz und Erfahrung sind seit jeher die Triebkräfte, die mich jeden Tag aufs Neue zu höchster Arbeitsqualität motivieren.

Zur Erweiterung meiner Fachkenntnisse absolvierte ich die Ausbildung „Geprüfte Immobilienmaklerin (EIA)“ an der Europäischen Immobilienakademie (EIA) in Hamburg und legte dort ebenfalls die Zertifikats- Prüfung zur „Immobilienmaklerin IHK“ ab.

Mitglied im: Immobilienverband Deutschland IVD sowie dem Grundeigentümer- Verband Hamburg.