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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zinshausverwaltung in Vollzeit

Zu Ihren Schwerpunkten gehören folgende Tätigkeiten:
– Sie sind verantwortlich für die komplette Organisation und Administration des Büros.
– Verwalten von Immobilien, insbesondere Vermietung und Mieterbetreuung.
– Buchhalterische Aufgaben im Mieterwesen (Software: WinCasa).
– Erstellung von Nebenkosten- sowie Kautionsabrechnungen.
– Betreuung verschiedener Renovierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen innerhalb der Mieteinheiten.
– Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Besucher und Anrufer und sind sich dieser Verantwortung bewusst.

Ihr Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung.
– Erfahrung in der Hausverwaltung und mit einem gängigem Hausverwaltungsprogramm.
– Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kontaktfreude.
– Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, professionelle Ausdrucksweise, Teamfähigkeit.
– Sie sind flexibel, belastbar, habe eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent.
– Sie können problemlos mit MS-Office-Programmen umgehen und sich auch in neue Programme schnell einarbeiten.
– Sie haben Lust daran, den Aufbau eines jungen und eigentümergeführten Immobilienbüros zu unterstützen.

Dann passen Sie zu uns!

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem jungen und eigentümergeführten Unternehmen. Über Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin freuen wir uns:

Carolin Gerken Immobilien
Peter-Marquard-Str. 12
22303 Hamburg
www.carolin-gerken.de